Suche
Suche Menü

Christen gehen über die 4 Wälle am 30. August 2020

Jesus bewegt uns in Krefeld am Sonntag, 30.August 2020 um 15 Uhr Westwall/Ecke Südwall.

Motto: Jesus geht vor.

Was ist ein Wallgang und wann war der Erste?

Das Herz der Stadt Krefeld wird rechteckig von vier Alleen, auch Wälle genannt, umgeben. Im Jahr 2019 wurden die „Krefelder Wälle“ 200 Jahre alt. So begrüßte die Stadt Krefeld jede Aktion, die anlässlich des Geburtstages und zu Ehren des bedeutenden Städteplaners Adolph von Vagedes stattfinden sollte. Für unser Anliegen mit dem Motto „Jesus to go – Christen gehen auf die Straße“, bekamen wir sofort eine Zusage. So nahmen am 22.9.19 ca. 300 Personen daran teil.

Was ist der Sinn eines Wallganges?

Jesus Christus war ein Mann der Straße, der meistens im Freien gepredigt hat. So wollen wir beim Wallgang gemeinsam Gottesdienst feiern, uns freuen und gegenseitig besser kennenlernen.

Weitere Infos: http://jesus2go.info

Downloads: https://jesus2go.info/downloads/